Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Eine kleine Auszeit...

... nehme ich mir derzeit vom bloggen. Es gab/gibt einige Dinge die in den letzten und den nächsten Wochen meine Zeit beanspruchen. Also bitte auch nicht böse sein, wenn ich mich bei euch auf den Blogs etwas rar mache. Ich komme wieder, ganz bestimmt :-)

Bis bald ihr Lieben, kommt schön durch den Sommer.



Kommentare:

  1. Manchmal grätscht einem das Leben rein. Ob man will oder nicht. Glaub, das kennen wir alle. Manchen mehr, manche weniger. Selbst Blogunlust sollte toleriert werden.
    Was auch immer los ist: Halt die Ohren steif!!!
    Ich bin sicher nicht die Einzige, die geduldig auf Deine Rückkehr wartet!

    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch einen schönen Sommer! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. muss auch mal sein! keine sorge, wir werden auf dich warten!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass diese Dinge alle rosarot werden.
    Bis recht bald
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsch dir, dass alles was dich belastet, bald von dir abfällt und du auch zwischendurch Zeit findest zum geniessen und durchatmen!

    Alles Liebe - ich denk an dich!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du den Kopf bald wieder frei, damit wir dich wieder lesen können.

    Für deine Vorhaben, ob gewollt oder ungewollt, drücke ich fest die Daumen - damit alles gut wird!

    Solltest du zwischendurch dazu kommen, genieße den Sommer - es ist lange her, dass wir einen hatten... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist kein schlimmer Anlass für die Blogpause, aber es ist derzeit einfach viel los (z.B. Umzug der Tochter) und da steht einiges zeitfressendes an, da meine Tochter ja 240km von mir entfernt wohnt :-)
    Also bis bald ihr Lieben.

    AntwortenLöschen
  7. Trotz zeitfressenden aktivitäten, versuch auch du den sommer ein wenig zu genießen, wir lesen uns bestimmt wieder. bis bald AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine gute Zeit bis du wieder da bist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    bin so begeistert von deinen Arbeiten - zuerst bin ich bei den Solarfärbungen hängen geblieben, hab gelesen, dass du auch von wordpress hierher gewechselt bist, auch ein Spinnrad hast (zum Glück ist´s bei dir geblieben) und die vielen tollen Strickereien habe ich bewundert. Die Wärme macht es mir im Augenblick etwas schwer zu stricken, aber ich bin heute Abend sehr motiviert worden.
    Wünsche dir Erholung, Kraft und Gelingen bei dem, was da vor dir liegt,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥