Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Nr. 3...

... ist im Glas. Dieses Mal habe ich ein größeres Glas genommen. Ich bin schon sehr gespannt, ob das irgend einen Einfluss auf die Färbung hat.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. Die Färbungen mit Roter Beete sind beide sehr schön geworden auch wenn die sie so unterschiedlich waren. Färbst du diesmal auch wieder damit?

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli, dieses Mal ist keine Röte Bete im Glas, sondern Goldrute, Faulbaumrinde und Rotsandelholz. Die Farben sollten sich dann im gelb-Orange Bereich befinden. Aber Pflanzenfärbungen sind ja immer ein Überraschungsei :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hochinteressant...deine Färbereien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥