Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Utensilos...

... sind ja wirklich sehr praktisch. Man kann darin prima Wolle oder ein Strick-/Häkelprojekt aufbewahren. Meiner Freundin Annette habe ich vor einiger Zeit mal einen geschenkt. Und ihre Hündin Pepper hat den Utensilo jetzt für sich entdeckt. Aber schaut selbst :-)



Das zeige ich unseren beiden Wölfen mal lieber nicht, sonst wollen die auch noch einen haben .....

Kommentare:

  1. So süß, wir hatten sowas mal für unsere Meerschweinchen und die waren immer heiß begehrt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeei - das darf ich ja nicht dem kleinen Wolf zeigen - sonst bin ich meines los ;)
    Für deine beiden Wölfe müsste es dann wohl ein, zwei, drei Nummern größer sein *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so was süsses! Allerliebst wie Pepper sich gemütlich ins Utensilo kuschelt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist das niedlich! ♥

    Ist Pepper jetzt so klein, oder das Utensilo so groß? *grübel*

    Auf jeden Fall ganz süße Fotos (da geht das schöne Utensilo ja fast unter!)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herzig. Pepper muss das Utensilo sehr gefallen. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. moi! das ist ja nur eine handvoll hund! ja, so werden manche geschenke zweckentfremdet verwendet ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Baaaaaaaaaaaaaaaahahaha, neeeee, ist das süüüüß! *kreisch*
    Tja, da hat die kleine Hundedame sich ein feines Plätzchen gesucht.
    Die Utis sind immer wieder toll! ♥ Kann frau nie genug von haben.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥