Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Diese kleine Jäckchen...

... habe ich für mein Enkelmädchen zur Einschulung gestrickt. Hoffentlich überlegt es sich das Wetter bis dahin noch mal ein wenig und sie kann es tragen. Da sie in Baden-Württemberg eingeschult wird, sind noch ein paar Tage Zeit....




Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Jäckchen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Jäckchen und du bist so flott mit dem Stricken. Meine stehen im Moment nicht mehr so auf von Mama Gestricktes - sind ja auch schon etwas größer - dabei ist es so schön für Kinder zu stricken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Jäckchen sieht toll aus und deinem Enkelmädchen wird es bestimmt gefallen. Ich drücke die Daumen das sie es zur Einschulung tragen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. .........ein bezauberndes Jäckchen. Muss mich auch mal dran machen für meine kleinen Mädels Jacken zu stricken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderhübsch geworden, Sabine!

    Zum Wochenende soll es ja wieder besser werden und so steigen die Chancen, dass sie es tragen kann.
    Immerhin hat das Wetter noch zwei Wochen Zeit, sich zu "benehmen". ;-)

    Das wird bestimmt ein spannender Tag für die ganze Familie!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Jäcklein lässt sich auf jeden Fall tragen, ist doch ideal zum kombinieren. Ich bin mir sicher, sie wird es mit Stolz an ihrem ersten Schultag ausführen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. ein besonderes jäckchen für einen ganz besonderen tag! ich erinnere mich noch gut an den ersten schultag meiner tochter, dabei ist er schon sechzehn jahre her!

    lieben gruß und deinem enkelmädchen viel spaß in der schule!

    susi

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, das ist ein wunderschönes Jäckchen, so passend für ein kleines Mädchen zur Einschulung. Sie wird toll darin aussehen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch das jäckchen sieht herzallerliebst aus. für meinen kleinen neffen beginnt auch am 9.september der ernst des lebens. wir erwachsene sind mehr aufgeregt als die kids selbst :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Na da drück ich die Daumen für schönes Wetter, damit dein Enkelmädchen in der tollen Weste strahlen kann ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig süsses Jäckchen ist dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück ganz doll die Daumen, dass das
    Enkelmädchen das Jäckchen tragen kann! Sieht
    total süß aus♥ Und sicher wird sie ganz stolz
    sein, so ein Jäckchen von der Oma gestrickt, haben
    sicher ned viele Mädel's an.

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Dein Enkelmädchen möcht ich sein :-)). Da kann sich die Enkelmaus noch mehr auf den ersten Schultag freuen. Ich bin sicher, die Sonne scheint extra für sie!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥