Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Manchmal muss es eben bunt sein

Schon ganz oft habe ich bunte Garnstränge bei anderen bewundert. Ich selbst habe mich aber bisher noch nicht wirklich an so ganz bunte Stränge heran getraut. Heute im Strickcafé war es dann soweit. Dort gibt es nämlich seit heute wunderbar weiches Shibui-Garn - auch in ganz tollen Uni-Farben. Und ich habe mich getraut. Gerne würde ich daraus einen Strandwanderer machen, denn dieses Tuch geistert mir schon länger im Kopf herum und ich denke das Garn ist wie gemacht dafür.



Kommentare:

  1. Oh, das ist nun aber wirklich bunt! Deine Projektwahl scheint mir auch wirklich perfekt dafür geeignet. Da wird das Stricken noch mehr Spass machen. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen klasse zum Tuch! Da freue ich mich schon, es zu sehen, wenn es fertig ist. Leuchtet auf schwarz bestimmt ganz toll.
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Beute, das Garn sieht schon so weich aus! Viel Freude beim Strandwanderer und lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. ran an die nadeln und stricken ... toller beutezug!
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Strandwanderer ist (zunächst dachte ich, du strickst am Strand *hust*), bis mir auffiel, dass dein Strickobjekt wohl so heißt.

    Naja, jeder blamiert sich so gut wie er kann. ;-)

    Ich werde einfach dranbleiben und sehe dann ganz genau und aus erster Hand, was ein Strandwanderer ist.

    Bei den schönen Farben kann das ja nur wunderschön werden.
    Mal abgesehen davon, habe ich auch noch nie was anderes von dir gesehen.

    Gespannte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farben sind ein Traum ♥ Und das sieht wirklich sehr kuschelig aus und edel - da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim verstricken!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stränge,wunderbare Farben sind da zu sehen,da wird dir das Stricken bestimmt super Spass machen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥