Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Noch mal bunt

Zwar nicht ganz so bunt wie Gestern, aber auch recht farbenfroh. Das sind alle Stränge meiner diesjährigen Pflanzenfärbungen, teilweise solargefärbt im Glas auf dem Balkon und teilweise im Topf auf dem Herd. Nun soll es erst einmal genug sein, denn irgendwann möchte das ja auch alles verstrickt werden :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist wirklich eine Pracht an schönen Farben. Das Tolle bei Pflanzenfarben ist immer, daß alle Farben miteinander harmonieren.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich seh's einfach immer wieder gerne. ♥♥♥
    Und immer wieder wunderbar zu sehen, was für kräftige Farben möglich sind. Farben, die leben. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Klasse :-) gefällt mir sehr gut .
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sind ja herrliche Farben geworden. Ich bin schon gespannt was du schönes daraus strickst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. .........das Herz geht mir auf, wenn deine wunderbaren Farben sehe.

    Liebe grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar diese vielfalt =) Ganz zufällig sind das (fast) alles meine Farben...

    Irgendwann färbe ich auch meine eigenen Garne..

    Schöne Zeit und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. OOOHHH, wie schön! Die beiden oben rechts wären genau mein Ding. ;o)
    Ich habe in diesem Jahr leider gar nicht gefärbt, obwohl wir so viel Sonnenschein hatten...
    Na ja, ich hab ja auch so genug wolle...sitze ja an der Quelle...!

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da würd ich gern mal reingrabbeln ♥ Ein tolles Bild - das lässt mein Herz gleich höher schlagen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben, da bin ich mal sehr gespannt, was daraus werden wird, Sabine!

    Schaukelstuhl steht schon da, ich warte dann mal... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner "Haufen",ein Strang schöner als der Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥