Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Odette ist fertig

Gerade habe ich die niedliche Strickjacke Odette fertig gestellt. Sie ist für die Tochter einer Freundin. Ich habe sie extra etwas größer gemacht, da sie aktuell noch passende Strickjacken hat. Und es wäre ja schade, wenn man dann 3 passende auf einmal und danach dann keine einzige mehr hat :-)))

Die Perlmuttknöpfe stammen aus der Knopfkiste meiner Oma und sind somit mindestens 24 Jahre alt - ich vermute aber eher, dass sie fast mein Alter auf dem Buckel haben. Ich mag gerne altes mit neuem kombinieren und hoffe meiner Freundin gefällt es genauso gut.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Kombination! :-)

    Und das Jäckchen selbst ist wirklich allerliebst. ♥

    Ich bewundere jeden aufrichtig, der Kleidungsstücke stricken kann - bei mir langt es gerade mal für Schals und Mützen. ;-)

    Also, wenn ICH deine Freundin wäre, wäre ich ganz aus dem Häuschen!

    Schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabine, das sieht ja schön aus! Sowohl die Kapuzenjacke als auch die Knöpfe! Ich liebe Perlmuttknöpfe! Habe auch gaaaanz viele in meiner geerbten Knopfkiste. Und wenn's passt, werden sie verarbeitet.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße! Habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar gefreut. :o)
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine sehr schöne jacke!
    toll
    lg margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Odette ist wirklich ganz reizend geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥