Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Vor 6 Jahren...

... hast du das Licht der Welt erblickt. Die Umstände waren etwas schwierig, aber du hast dich doch super gut entwickelt und bist zu einem aufgeschlossenen, freundlichen und fröhlichen Mädchen heran gewachsen. Mein liebes Enkelmädchen ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 6. Geburtstag. Und da du auch bald eingeschult wirst, können wir dann mal gemeinsam meinen Blog lesen. Ich freue mich schon sehr darauf ♥ Am Samstag sehen wir uns dann, aber das weißt du noch nicht, denn das ist eine Überraschung. Deine Uroma und deinen Uropa bringe ich dir auch gleich mit. Ich bin schon sehr auf dein überraschtes Gesicht gespannt :-) Hab einen tollen Tag, denn ich weiß, dass auch heute eine sehr große Überraschung auf dich wartet ;-)

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber eine süße Überraschung geplant ♥ So groß ist dein kleines Enkelkind schon? Wow.

    Ich wünsch ihr von Herzen alles Gute und euch einen wunderschönen Tag mit einer tollen Überraschung!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sechs Jahre! Alles Gute auch von hier.
    Unsere zwei sind inzwischen gut doppelt so alt - wie die Zeit vergeht, merkt man doch am Ehesten, wenn die Kinder groß werden.
    Wünsche euch ein schönes Familientreffen und eine tolle Geburtstagsfeier
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥