Seiten

Sonntag, 1. September 2013

An Stelle von Sonntagsbraten...

... gibt es heute mal Zwetschgen-Streusel-Kuchen. Okay ich gebe zu, die Zwetschgen sind gut versteckt - aber ich kann bezeugen, dass ganz viele davon auf dem Kuchen sind, denn ich habe ihn ja gebacken :-)))


Ich bin dann mal ein oder auch zwei oder drei Stück futtern.

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich liebe Obstkuchen mit Streusel....bitte für mich auch ein Stück! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker.... darfst auch 4 Stück, für mich eins mit.
    Aber bitte mit Sahne :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hhmmmm, lecker .... mit ganz vielen Streuseln. Ich wünsche dir guten Appetit und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DER sieht aber mal lecker aus.... *sabber*

    Ich lieebe Streuselkuchen, ja, den auch!
    Wenn ich recht überlege, gibt es sehr viele Dinge, die ich gerne mag... ;-)

    Was womöglich auch der Grund ist, dass meine Kleidergröße nicht bei den Elfen zu finden ist. *lach*

    Ich hoffe, er hat dir geschmeckt - in Gedanken habe ich mir auch ein Stück gegönnt.

    Dankeschön :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥