Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Eine Apfeltasche...

... hat sich eine liebe Kollegin schon vor langer Zeit von mir gewünscht. Aber irgendwie hatte ich nie so die richtige Idee dafür. Es gab einige "Vorgabe" ihrerseits, die es zu erfüllen galt. Heute kam dann der zündende Gedanke :-) Okay die Nähte sind noch ausbaufähig, aber ich stehe ja auch noch am Anfang meiner Nähkünste. Ich hoffe sie mag die Tasche.






Kommentare:

  1. Die Apfeltasche ist dir gelungen! Den Stoff hast du toll ausgesucht und was meinst du mit Anfangsnähkünste? Garantiert kommen da noch mehr, die so eine haben möchten. Wart´s ab :o)
    Wünsch dir noch einen schönen Feierabend
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Volltreffer - schöne Apfeltasche! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der schöne Äpfelchenstoff... :-)

    Ich weiß ja echt nicht, was du hast. Aber meine erste Handytasche sah ganz anders aus! *kicher*

    Total schön und dann kann man es auch noch um den Hals hängen - sehr praktisch, solange man nicht meinen "Vorbau" hat... *hüstel*

    Ich glaube auch, dass da noch weitere folgen werden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn sie die nicht mag...dann weiß ich auch nicht ;)
    Ich find sie einfach wundervoll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich dem Gesagten an, Du machst so tolle Sachen!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd sie auf jeden Fall mögen;-)
    Ist Dir sehr gut gelungen und ich seh gar nix
    an den Nähten, was verbesserungswürdig wäre!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön, sie ist zauberhaft.
    Schönen Sonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥