Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Für einen Pferdefan...

... kommt natürlich nur eine Schultüte mit einem Pferd in Frage. Au weia, im basteln bin ich nicht so bewandert, aber ich habe mit viel Herzblut und Liebe mein Bestes gegeben. In meinen Gedanken war das Ganze viel Aufwändiger mit haariger Mähne z.B., aber in der Praxis konnte ich es mit meinen bescheidenen Bastelkünsten leider nicht umsetzen. Da werde ich eben einfach die Füllung ein wenig aufwändiger gestalten, dafür habe ich ja noch gute 1 1/2 Wochen Zeit *lach*



Kommentare:

  1. Nun stell Dein Licht nicht so unter die Tüte - die ist superklasse geworden und wir die Enkelmaus sicherlich begeistern! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das einfach toll - an so eine Schultüte wird sich deine Enkelmaus sicher ewig erinnern! Ich würds ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut, und mit Sicherheit auch der kleinen Pferdenärrin. Für unsere Großen geht morgen die Schule wieder los ...ich mach den zwei auch noch eine Mini-(Butterbrotpapier-)Tüte, die werden sich freuen.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Schultüte einfach nur klasse!!
    Das hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Schultüten fordern uns Mütter ganz schön. Ich finde Deine Tüte sehr gelungen und wird bestimmt viel Freude machen. Ich war in diesem Jahr auch noch einmal mit Basteln dran und wir werden sie bereits am Donnerstag für meine Jüngste gebrauchen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Schultüte! Da wird sich die kleine Maus aber freuen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was du hast - die ist doch megaklasse geworden!

    Und das Pferd hat den überhaupt liebsten Pferdeblick, den es gibt - sie wird es lieben! :-)

    Außerdem hast du es selbst gemacht und es ist auch noch was Tolles drin - sie wird überglücklich sein, versprochen!

    Ich bin schon mit gespannt...

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super..super klasse sieht die Schultüte aus,hast du toll hinbekommen liebe Sabine!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥