Seiten

Montag, 2. September 2013

Leo-Täschchen

Auf Contadina's Blog bin ich auf die Aktion von Leo Lilie "wir nähen uns zusammen etwas mit Leopardenmuster" gestoßen. Und da ich dazu auch einen Beitrag habe - die Täschchen habe ich zwar bereits vor ein Wochen genäht - mache ich einfach mal mit. Premiere - denn ich habe bisher noch nie bei so einer Aktion teil genommen :-)

Links der Schnee-Leo und rechts der "gewöhnliche" Leo :-)
Und gerade noch im Auftrag für eine Freundin ist dieser Leo-Utensilo entstanden.

Riesen-Utensilo mit 30cm x 20 cm x 20 cm :-)


Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist, Sabine! :-)

    Die Täschchen passen genau dorthin - ich habe leider nur noch Giraffen- und Tigerfell daheim (NEIN, nicht für mich, für meine Katzendamen, das sind die einzigen, die bei uns Fell tragen dürfen *g*).

    Bei dieser Premiere wird es sicher nicht bleiben - Linkparties machen Spaß! :-)

    Außerdem sind deine Sachen doch so schön, die kannst du ruhig mal rumzeigen! ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das Utensilo ist ja klasse und sieht riesig aus!

      Wenn ich das bei uns hinstelle, sitzt sofort eine Miez drin, wetten?

      Aber das sieht so toll aus...

      Vielleicht auch fürs Tochterkind und ihren ganzen Schminkkram? *grübel*

      Danke fürs Zeigen!

      :-)

      Löschen
    2. Hihi ja das ist ein Riesen-Utensilo mit 30cmx20cmx20cm da geht ordentlich was rein und die Katze ganz bestimmt :-)

      Löschen
  2. Uiii...sind die Täschchen süss!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥