Seiten

Freitag, 6. September 2013

Und noch mal bunt

Dieses wunderschöne bunte Garn sollte ja ein Strandwanderer werden. Ist es ja auch :-) Allerdings war mir das doch etwas zu leuchtend bunt für mich. Also habe ich kurzentschlossen eine kleinere Variante gestrickt und stecke das Tuch der Enkelmaus in die Schultüte. Da noch sehr viel Garn übrig war, gab es auch gleich noch eine Mütze dazu.  Und weil mir der Strandwanderer so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir über die Wollmeisengruppe bei Ravelry ein buntes, aber nicht so schrilles Garn organisiert :-D Ich hoffe es trifft bald bei mir ein. Herr schenk mir Geduld, aber sofort.....





Die Färbung heißt Gonzales :-)



Kommentare:

  1. Ja für Kinder perfekt in diesen Farben, mir wär das auch zu knallig.
    Deine neue Wolle sieht toll aus, ich denk damit wird dein nächster Strandwanderer ein Sonnenuntergang. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Enkelmaus aber freuen. Die bunten Farben passen perfekt zu ihr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn noch alles in die Schultüte gesteckt?

    Da dürfte doch gar nix mehr reinpassen... ;-)

    Tjaaa, mit der Geduld ist das so eine Sache - ich wurde bei der Verteilung derselben leider auch vergessen. *hüstel*

    Ich bin gespannt, wie dein Strandläufer fertig aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich das Enkelkind aber freuen!!! Für mich bitte dann auch einen Strandwanderer...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will dein Enkelkind sein ;-))) Ist das Tuch süß (und die Mütze natürlich auch). Also mir wäre das nicht zu bunt gewesen, ich hätte das sofort angezogen. Da wird sich die Kleine aber sicher riesig freuen.

    Die Anleitung hab ich auch, nur hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Dein Tuch macht aber wirklich Lust dazu ...

    LG
    Melanie

    PS
    Was ist Geduld, das Wort hab ich ja noch nie gehört ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und die Wolle ist mir gar nicht zu bunt ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Füllung für die schöne Schultüte, da ist die Enkelmaus für Herbst und Winter gut ausgestattet! Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus. Aber Du hast ganz recht....mir wäre das auch zu bunt gewesen. Obwohl die Farben wirklich toll sind.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Boah was für Farben...da wird dein Enkelmaus richtig strahlen! Ganz toll! Und ich würde dir ja Geduld schicken - leider hab ich keine zum hergeben *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Wow..ganz tolles Tuch und Mütze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. uih, ein sehr schönes set hast du da für deine enkeltochter gestrickt und der wollmeise strandwanderer der wird sicher auch genial schön!
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  12. Zu bunt geht gar nicht! ;)
    Aber deine Enkelmaus war sicher ganz begeistert.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥