Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Regenbogen über Frankfurt

Heute im richtigen Augenblick aus dem Bürofenster geschaut :-)

Kommentare:

  1. Einfach klasse!! Ein wunderschöner Moment, der dich vielleicht den ganzen Tag begleitet hat.
    Hier hat´s momentan auch Regen, leider ohne Bogen.
    Mach´s gut
    Birgit

    (Zum Wurm-Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen, aber Wolle ist schon ausgesucht:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild. Hast Du das Töpfchen mit dem Gold auch gefunden?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild! Ich habe es bisher nicht geschafft, einen sinnvolles Bild von einem Regenbogen zu machen...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hast du aber Glück gehabt und ein wunderschönes Foto gemacht. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Ausblick hast du da aus dem Bürofenster und der Regenbogen sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥