Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

Ein Blick...

... aus dem Badezimmer in den Morgenhimmel.


Ich bin zur Zeit etwas blogfaul. Der Novemberblues hat mich voll im Griff. Aber das geht bestimmt bald vorüber. Habt eine schöne Wochenmitte - das Wochenende rückt in greifbare Nähe :-))))

PS: Passt ja witziger- und zufälligerweise gut zur Aktion "My Sky" von der Krümelmonster AG

Kommentare:

  1. ♥ Was für ein wunderwunderschöner Himmel!!! Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Bergfest!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    was für ein Blick auf den Sonnenaufgang direkt nach dem Aufstehen! Das sind so kleine Momente, die die dunklen Tage ein wenig aufhellen. Vielleicht gibt es etwas, worauf du dich (vor)freuen kannst, für mich wird es die Adventszeit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wahnsinns Bild...
    Novermberblues...ach daher kommt das...könnt mich auch grad faul auf`s Sofa schmeißen ..
    Bis bald Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Wunderschön! Da kann man den Blick ja gar nicht mehr abwenden,

    Bloggen soll ja auch Spaß machen... ist ja keine Pflichtkür!
    Ich wünsche Dir, dass Du dem Novemberblues schnell ein Schnippchen schlagen kannst!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wow..was für ein Anblick,da könnte man fast neidisch werden,denn hier schüttet es seit gestern:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein nicht doch!

    Du darfst nicht traurig sein, wer ist denn dann albern mit mir! *drück*
    Kopf hoch, der November ist morgen schon eine Woche alt und dauert damit nur noch 3 Wochen - das schaffen wir doch, oder? :-)

    Der Himmel aus deinem Bad ist ja wohl ein absoluter Traum - ich gehe morgens im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln heim... *snief*
    Und sehe aus meinem Badezimmerfenster noch nicht mal die Sterne.

    Ich schlage vor, du suchst dir eine ganz, ganz fröhliche farbenfrohe Wolle, kuschelst dich mit deinem Hundekumpel aufs Sofa und strickst dir gute Laune, na? Deal?? ;-)

    Ich wünsch' dir was Schönes,
    liebe Grüße
    Sabine (leider nicht Franzl *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht einige Posts bei mir vorbereitet hätte, gäbe es im Moment bei mir wenig zu lesen...die Zeit fehlt...hinten und vorne...und Licht zum Fotografieren habe ich nur am Wochenende...November eben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. für solche tage hab ich mir den wintersonnenwende-ticker auf meinen blog getan. und da steht heute, es dauert nur mehr einen monat, zwei wochen und einen tag, bis die tage wieder länger werden! ist ja nicht so schlimm, oder?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥