Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Du fehlst

Kommentare:

  1. Ach, liebe Sabine...das kann ich mir so gut vorstellen...Es ist so traurig...und es gibt nicht wirklich einen Trost...Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und schöne Erinnerungen an die Zeit, als der Hund noch da war...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine.
    Das ist so traurig, ich kann dir nachfühlen und wünsche dir viel Kraft. Herzliche Grüsse und eine liebe Umarmung, colette

    AntwortenLöschen
  3. Mir laufen die Tränen ...
    und ich drücke dich in Gedanken ganz lieb...
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das tut mir unendlich leid und glaub mir, ich weiss was du jetzt fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt von mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥