Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Jetzt kann ich sie ja zeigen...

... die Socken, welche ich meiner Freundin Eva zum Geburtstag gestrickt habe. Denn heute konnte ich sie ihr endlich schenken :-) Lila bekomme ich irgendwie nicht so gut fotografiert, aber sie sind Lila. Entstanden nach dieser Anleitung aus Wollmeise Garn in der klangvollen Farbe Amethyst Medium.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken sind das. Da wird sich Deine Freundin freuen.
    Bei mir werden sie auch lila angezeigt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe und sie zu Hause auch gleich angezogen habe. Ich hatte wundervolle warme und schicke Füße!!!
    Vielen lieben Dank noch mal dafür !

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Paar liebe Sabine,lila wirkt immer ein wenig blau auf den Fotos,aber die hier auf diesem Bild sehen ganz nach lila aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eindeutig lilafiziert - ich seh das schon ;) Und die Anleitung hab ich schon länger ausgedruckt - aber ich glaub, soviel Konzentration hab ich momentan nicht...ist es sehr aufwändig?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand es nicht so schlimm aufwändig, aber ich bin bekennende gerne Verzopferin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Paar! Und ein tolles Muster!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥