Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Weihnachten im Mai

Keine Angst heute gab es keinen Schnee bei uns in Frankfurt - im Gegenteil ausnahmsweise schien sogar mal die Sonne. Aaaaaaaber heute kam ein ganz wunderbares Geschenk von der lieben Frau Nima bei mir an und das war wie Weihnachten :-) Sie hat ja in der letzten Zeit wunderschöne Socken wie eine Wilde gestrickt. Und heute hatte ich dann tatsächlich ein Paar davon in meinem Briefkasten, völlig unerwartet und einfach so. Hach und die glitzern so schön, bling bling. Ich hatte noch nie Glitzerwolle und ich bin wirklich total begeistert. Ganz lieben Dank liebe Nima du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet

Und ein paar Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen.






Samstag, 4. Mai 2013

Dieses Tuch...

... hatte ich in Windeseile fertig. Nämlich genau in 3 Tagen :-) Das hat so viel Spaß gemacht, da konnte ich glatt nicht mehr mit stricken aufhören. Na ja okay zwischendurch war ich noch arbeiten, hatte einen gemütlichen Hugo-Abend mit einer lieben Freundin und war gestern noch auf einem sehr lustigen und geselligen Krimi-Geburtstagsdinner eingeladen. Das Tuch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Neulich habe ich dann ein ganz tolles Garn sehr günstig erstanden und wollte eigentlich ein Tuch daraus häkeln, da ist mir die Anleitung wieder über den Weg gelaufen und da das Garn soooo super passte, musste ich sofort loslegen es ist sogar noch genüg für ein weiteres Tuch übrig. So, dann zeige ich euch auch mal ein paar Fotos.






Jetzt räume ich mal das Bad wieder ein, das habe ich nämlich heute gestrichen und da sieht es gerade etwas unordentlich aus....