Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Hin und wieder...

... tanzt mir unser Labbi ganz schön auf der Nase  dem Kopf herum :-)


Kommentare:

  1. steht dir aber gut! das ist ein ganz süßes foto!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Susi nur anschließen - ich kenne niemanden mit so einer tollen Krone ♥ :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto, liebe Sabine! ♥

    Außerdem wünsche ich dir auch noch ein Frohes Neues Jahr, mit vielen Momenten wie diesem! ;-)

    Was für ein Hübscher! Da würde ich aber auch stillhalten!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sowas nennt man treue Liebe,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Sabine!
    Dieses Bild kommt mir aber bekannt vor...! ;o))
    Joy klettert auch gerne auf uns herum, hihi. Sie denkt anscheinend, sie ist ein Schoßhündchen.

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...euer Hund schaut ja aus, wie meiner <3!

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  7. Hach...sieht das kuschlig aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Foto von Euch beiden!♥

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gruselig aus. Erstens ist der Hund nicht der Hübscheste und zweitens ist ein Hund auf dem Kopf bääääh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie alles im Leben glücklicherweise Ansichtssache. Ich finde anonyme Bemerkungen ohne Unterschrift bääääh :-)

      Löschen
  10. So etwas würde mich auf dem Kopf nicht stören - ist ja nicht angewachsen. Und der ist sooooo niedlich.
    Lämmchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥