Seiten

Montag, 31. März 2014

Ein schöne Möglichkeit...

... Sockenwollreste zu verstricken sind diese Socken Noch nicht ganz fertig, aber ich wollte sie euch schon mal zeigen :-)


Kommentare:

  1. Mit Rundstricknadeln - habe ich noch nicht probiert.
    So bunt zur Jeans, finde ich klasse! Und eben auch eine schöne Sache, damit nicht so viele Restchen sich anhäufeln.
    Liebe Grüße und bestimmt genießt du schon den Abend auf dem neuen schönen Balkon!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal stricke ich beide Socken zeitgleich auf einer Rundstricknadel. Bei so vielen Knäueln dieses Mal jedoch lieber separat. Diese Methode ist sehr empfehlenswert, denn man hat immer beide Socken zeitgleich fertig :-))) Den neuen Balkon kann ich leider noch nicht genießen, der Umzug ist am 2.5, aber die Vorfreude wächst täglich.
      Hab einen schönen Abend liebe Birgit.

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Socken sehen so schön bunt aus. Die passen doch gut zum diesjährigen Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Sabine, Umzugsstress an Ostern?

    Da sitzt du ja zu der Zeit sprichwörtlich auf gepackten Koffern...
    Ich drücke mal die Daumen, dass ihr alles gut über die Bühne bringt und du dann bald mehr vom neuen Heim berichten kannst!

    Die Socken sehen klasse aus, ich bewundere jeden, der mit dem kleinen Fummelkram zurechtkommt, ich würde ja nichtmal die Maschen auf der NAdel erkennen können... *g*

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind wir bei solchen Dingen sehr entspannt und ich muss sagen, es ist auch alles gut geplant. Meistens kommt es dann zwar doch etwas anders, aber solange man die Nerven behält kann ja nix schief gehen :-)

      Löschen
    2. Du bist genial, liebste Sissy! ♥

      Vielen lieben Dank, sie sind einfach wunder-, wunder-, wunderschön und eeeendlich habe ich keine kalten Füße mehr! Ich liebe sie!!

      Komm' lass dich schnell nochmal drücken, bevor meine Geldverdien-Arbeit ruft! *knuddel*

      Ein wunderbares Wochenende

      deine Sabine :-)

      Löschen
  4. Die sehen sooooo nach guter Laune aus ♥ Und man merkt überhaupt nicht, dass es Reste sind ;) Ich habe die letzten Tage viel an dich gedacht, du Umzugshase (wg Ostern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, deshalb klingelten mir dauernd die Ohren :-)

      Löschen
  5. Ach ja, so ganz ohne gehts einfach nicht. Die Farben verraten deine Vorfreude auf den Umzug. Alles Gute dafür und guten Start am neuen Domizil!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich hab gerade die tollen Restesocken bei Contadina gesehen,
    super kann ich da nur sagen.
    Da hab ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen müssen und weil gerade die 90 Fakt ist und meine Glückszahl die 9 ist hab ich mich gleich mal eingetragen.
    Liebe Grüße
    Nähoma,
    die auch sehr viel strickt und häkelt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥