Seiten

Samstag, 22. März 2014

Gestrickt...

... wird bei mir natürlich auch noch. Zur Zeit stricke ich sehr gerne Socken. Das aktuelle Paar ist nach dieser Anleitung aus Opal Graffiti entstanden und sie sind für die Schwester einer Freundin - in Größe 39.





Kommentare:

  1. Tolle Socken sind das. Der Farbverlauf ist toll. Da wird sich die Schwester
    Deiner Freundin freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Socken sehen sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Socken halten bestimmt auch schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gestrickte Socken.
    Früher hatte die Schwiegermutti für alle Socken gestrickt...
    Die hüte ich...
    Ich bin schon echt gespannt, wie dein neuer Balkon aussehen wird.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder haben von einer Patentante gestrickte Socken geschenkt bekommen...sie lieben sie heiß und innig...quasi als Hausschuhersatz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster :-)
    Ist das dickere Sockenwolle oder scheint das nur so?

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Muster :-)
    Ist das dickere SoWo oder scheint das nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz normale 4-fädige Sockenwolle. Ich denke durch die Färbung und das Muster wirkt sie einfach etwas plastischer :-)

      Löschen
  7. Die kringeln aber fröhlich - machen schon beim anschauen gute Laune! Du strickst trotz Umzug mehr als ich *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe,die Socken sind fantastisch liebe Sabine!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, wunderschöne Socken, die Farbe ist toll .Ich liebe selbstgestrickte Socken.
    Bist Du schon umgezogen und in Königstein etwas heimisch geworden? Ich liebe die Stadt, sie ist sehr schön

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ziehen erst am 2.5. um :-) Ich hatte auch deine Mail beantwortet, leider kam diese zweimal als unzustellbar zurück.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥