Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

Immer wenn...

... ich hier angekündigt habe, dass es still wird, lege ich los :-) Vielleicht sollte ich das öfter mal ankündigen, damit hier wieder mehr passiert *lach* Wollt ihr mal einen Blick auf unseren Balkon werfen, von dem wir dann künftig die schöne Aussicht genießen dürfen? Schaut:

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Paradies ♥ Mir gehts auch oft so, dass ich genau dann wenn ich schreibe es ist momentan nicht viel los od. ich habe keine Zeit zum bloggen - dann kommen die Posts wieder ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ...so könnte ich mir das für uns auch gut vorstellen...!
    Aber momentan haben wir ja noch Haus und Garten. Später mal, wenn wir in die Stadt ziehen wollen, dann wäre so eine Lösung perfekt! Wohnung mit Balkon... :o)
    Habt ihr gut ausgesucht!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh und die Sonne scheint. Wie schön. Hier ist es grau in grau :-(
    Hast Du Dir schon ein Plätzchen ausgesucht wo Du dann demnächst mit Deinen Nadeln klapperst?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner großer Balkon. Den kann man richtig gut nutzen. Und die Aussicht ist natürlich super. Da freue ich mich für Euch.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Eine unglaubliche Aussicht und ein Balkon, so groß wie ein extra Zimmer! Im Sommer wirst du es dort sicher wie in einem blühenden Garten haben.
    Ganz lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ein wunderschöner und grosser Balkon,ich habe leider überhaupt keinen und deswegen beneide ich dich ein wenig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Riesenbalkon !!! Meiner ist mini dagegen und ich liebe ihn ;-) Auch die Aussicht bei dir, einfach nur ein Traum. Genieße das, liebe Sabine :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,

    wow!!! Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf, so rein färbepflanzentechnisch gesehen:-)
    Aber nicht nur das, so ein großer Balkon ist ja quasi ein zweites Wohnzimmer, ich freu mich so für Euch!!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Ausblick und der Platz und die Sonne - herrlich! :-)

    Ich sehe dich schon im Liegestuhl mit wunderschöner Wolle im Hochsommer inmitten von blühenden Pflanzen die "Strickerella" geben! ;-)

    Sag' bitte deinem Liebsten, dass ich davon dringend ein Foto brauche! :-)

    Das scheint mir ja wirklich eine Traumwohnung zu sein, die ihr da ergattert habt, herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass du deinen eigenen Plänen den Rücken kehrst! *lach*

    Liebste Grüße
    und ein superduper Wochenende

    deineSabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥