Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Mögt ihr mal einen Blick...

... auf unser neues aus unserem neuem Zuhause werfen? :-) Schaut, diesen Blick haben wir künftig von unserem Balkon und vom Wohnzimmer aus:

Kommentare:

  1. oh wie schöööön. Das ist ein Ausblick, herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn! Das nenn ich mal einen Ausblick! ♥♥♥

    Alles Liebe und hoffentlich so wenig Stress wie möglich ;)
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht...! Und da oben hinauf wanderst du dann immer in vierbeiniger Gesellschaft. :o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ernsthaft? Das ist ja ein Hammer! Einfach traumhaft!!!

    Sonnige Grüße und viel Glück im neuen Zuhause,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Sabine, wie schön! :-)

    Das freut mich unheimlich für euch, dass ihr so einen wunderschönen Ausblick habt.
    Da kann der Blick ja jetzt ausgiebig in die Ferne schweifen und man kann von dort aus auch bestimmt den Alltag ganz gut hinter sich lassen!

    Ich bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ... ich wünsche weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. ja wenn das kein Ausblick ist....ich würde mal sagen Toscanamäßig angehaucht..wunderschön!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥