Seiten

Montag, 21. April 2014

So ganz...

... kann ich die Handarbeiterei auch während unseres Umzugs-Chaos nicht lassen :-) Gefärbt mit Ostereierfarbe und KoolAid. Nicht so geworden wie gewünscht/erwartet, aber dennoch gemocht. Habt einen schönen Ostermontag, mit hoffentlich ebenso viel Sonnenschein wie wir hier.




Kommentare:

  1. Du findest mitten in der Umzieherei noch Zeit zum Wolle färben?? Die Härte, liebste Sissy! ;-)

    Auf deinem neuen Sonnenbalkon kannst du dann ja bald kiloweise Wolle zum Trocknen auslegen, soviel Platz wie da ist - ich bin gespannt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und einen sonnigen Ostermontag
    wünscht dir

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ostereierfarbe...wie passend! Trotz Umzugsstress wünsche ich dir noch einen schönen Ostermontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz genau meine Farben, liebe Sabine ... ein toller Strang !!!!

    Einen sonnigen Feiertag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...ui was tolle farben.....da bin ich auf ein strickergebnis gespannt
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden,
    ich stricke gerade ähnliche Farben, ausser Lila ist alles dabei.
    Ich wünsche euch einen schönen Ostertag und viel Kraft, den Umzug zu bewältigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. ;o) Das bietet sich gerade an, ein Bisschen Wolle in die Eierfarben zu geben - ein toller Strang!
    Von dem Muster der Beeren-Ringelsocken bin ich auch sehr begeistert!!
    Dir noch gemütliche Stunden (vielleicht ist ja sogar Zeit zum Wickeln und Anstricken!?),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gehört die Überraschung nicht einfach dazu?
    Sehr gelungene Färbung mit toller Farbkombi. ♥ Wie gut ich verstehen kann, dass du auch mitten im Umzug färben musst. *lach*

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Wow..eine tolle Färbung ist dir da gelungen,ich sollte auch mal wieder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das find ich super! Wolle selbst färben! :-) Hält die Farbe denn auch? Geht die beim Waschen nicht wieder raus? Oder verwendest du einen Versiegler?
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Waschen ist meist nicht so das Problem, eher die Lichtechtheit - vor allem bei Pflanzenfärbungen wird es mit der Zeit gerne mal blasser. Das tut der Freude am färben aber nicht schaden :-)))

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥