Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfreude

Heute bin ich zum ersten Mal dabei bei der Sonntagsfreude. Ich habe bei der lieben Maria ein wunderschönes Buch gewonnen und es kam die Woche bei mir an. Und das Tolle daran ist, dass es Maria geschrieben hat. Das Buch ist total schön und liebevoll gestaltet und ich freue mich schon, wenn ich mal die Gelegenheit habe es mit mit meiner Enkeltochter anzuschauen.


Und dem Hinweis "Raus in die Natur" sind wir heute morgen auch schon gefolgt :-)


Kommentare:

  1. Nochmals ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn des bestimmt tollen Buchs. Vielleicht finde ich am Freitag auf dem Weg vom Bozner Bahnhof zur Jugendherberge eine Athesia Buchhandlung. Lieben Gruß und schönen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, so eine Sonntagsfreude! Hört sich interessant an, der Titel. Ich habe auch noch eine Sonntagsfreude, stelle ich gleich ein ;-) Liebe Sonntagsgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto! ♥

    Natürlich hast du recht, aber ich bin soooo faul... ;-)

    Immerhin werde ich hier mit reichlich Draußen-Fotos versorgt, damit ich nicht vergesse, wie es außerhalb meiner Machtzentrale aussieht, dankeschön, liebe Sissy! ;-)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, siehste: geht doch!

    Einen weiterhin wunderbaren Sonntag wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einen genialen Gewinn gemacht ♥ Ich gratulier dir von ganzem Herzen und wünsch dir und deiner Enkelmaus viel Spaß damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥