Seiten

Sonntag, 4. Mai 2014

Der Umzug...

...wäre geschafft. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Möbel aufbauen, Kisten auspacken und die alte Wohnung übergabefertig zu machen. Aber der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster und die tollen Gassirunden die wir hier direkt vor der Haustür drehen können entschädigen weit über diese Mühen hinaus :-)

Alles neu macht der Mai.


Kommentare:

  1. Na wenn das kein schöner Neuanfang ist...Der Blick ist ja genial! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, so einen Ausblick hätte ich auch gerne!!
    Aber das mit dem Umzug habe ich auch erst hinter mir... echt mühsam aber die Arbeit zahlt sich am Ende doch aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung mit toller Aussicht :) und alles Gute für alle "Neues-Heim-Bewohner". Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. der ausblick ist wirklich ein traum!
    ich wünsch euch schöne träume in eurem neuen zuhause!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist der Ausblick von eurem neuen Zuhause? Toooooll!!! ich hab die letzten Tage viel an dich gedacht - Kisten auspacken ist ja immer viel schlimmer als einpacken (finde ich)!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja die Endreinigung der alten Wohnung ist das Schlimmste...
    Das auspacken und neuorientieren ist allerdings auch nicht ohne. Alles zusammen ist es ein tiefgehender Prozess: entwurzeln und wieder neue Wurzeln schlagen. Nicht einfach, aber man wächst daran.

    Einen tollen Ausblick hast du da und dazu eine herrliche Kulisse für Strick-Fotos!
    Guten Start und fröhliches Einleben in der neuen Heimat!

    LG ALpi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto, da würd ich glaub ständig auf der Burg rumhängen, ich liebe so alte Gemäuer, da gibts immer was zu sehen.
    Liebe Grüße
    und viel Spass beim Verräumen.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug und alles Gute im neuen Heim! :-)

    Ich freue mich riesig, dass du es endlich hinter dir hast.
    Okay, noch nicht ganz hinter dir, aber den großen Schritt, den hast du geschafft! :-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf erste Eingewöhnungsberichte.
    Aber erstmal würde ich die Klingel reparieren. *g*
    Wer weiß, was dir sonst so alles entgeht... *lach*

    Liebste Grüße
    und eine tolle erste Woche in der neuen Wohnung!

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥