Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagsfreude(n)

Leider kann ich mich diese Woche nicht auf eine Freude beschränken, denn die letzten Wochen haben mir - trotz allerhand Umzugsstress - sehr viele Freuden gebracht.

Als erstes erreichte mich direkt nach unserem Umzug ein Paket von meiner lieben Namensvetterin Sabine. Sie schickte mir einen wunderschönen Leseknochen begleitet von einer sehr lieben Karte.

Genau meine Farben :-)
Nur wenige Tage später kam ein "Glückspaket für die neue Wohnung" von der lieben Frau Nima. Witzigerweise erreichte sie ein Paket von mir am selben Tag. Frau Nima packte mir in einen wunderschönen selbstgenähten Kulturbeutel noch Salz und Brot okay das Brot muss aus dem Sauerteig erst noch gebacken werden, ein paar wunderschöne Socken und ein ganz goldiges Sorgenmonster begleitet von einer sehr lieben Karte.
Wer kann denn da noch Sorgen haben :-) 
Heute erreichte mich dann - es drehte wohl einen kleinen Umweg über meine Nachbarin mit dem gleichen Nachnamen - noch ein tolles Päckchen von der lieben Christiane Wir stricken und ratschen zusammen in einer Ravelry Gruppe. Und obwohl wir uns bisher nur von Ravelry, Mails und einem Telefonat kennen, ist da doch eine schöne und bereichernder Freundschaft entstanden.

Die WM kann kommen, aber die Schokolade
wird wohl bis dahin eher nicht überleben :-)
Und eine dauerhafte Sonntagsfreude ist unsere neue Wohnung. Wir fühlen uns so dermaßen wohl dort und es ist wahnsinnig schön einfach mit dem Hund zur Tür heraus zu gehen und mitten in der Natur zu stehen.


Und bei diesem großzügigen und gemütlichen Balkon werde sogar ich zur Gärtnerin :-)








Und er genießt den Blick in "sein" Revier, auch wenn er selbst mal nicht unten sein kann


Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Ich glaube, wenn zwei Pakete am selben Tag jeweils gerade bei dem anderen ankommen, dann ist da wohl eine sehr schöne Bloggerbeziehung entstanden...wie schön! Dein Balkon ist der Hammer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit, bei Deinen tollen Geschenken, bei der neuen Wohnung und (mit ein bisserl Neid) beim tollen Balkon! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Freuden ohne Ende ♥ Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und das Foto vom Braunen ist genialst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön bei euch!!!!!
    Herrlich die lieben Geschenke - so richtig zum Freuen :)
    Alles Liebe!!!
    maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥