Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

Da gibt's was auf den Kopf...

... und zwar eine Mütze. Die Anleitung stammt von der Strickliese und gibt es hier zu kaufen. Gehäkelt habe ich die Mütze für Maike, die ich von Ravelry kenne. Sie hat sich eine Mütze gewünscht, da sie bald einige blöde OP's auf der Kopfhaut über sich ergehen lassen muss und die Folgen (teilweise rasierter Kopf, Wunden etc.) mit einer Mütze verständlicherweise verbergen möchte. Als ich ihren Wunsch las ist mir sofort diese Mütze in den Kopf geschossen und anscheinend war es ein Volltreffer. Mir hat die Mütze auch super gut gefallen und ich vermute, dass sich solch ein Exemplar in Kürze auch bei mir wiederfinden wird :-)))

Ich wünsche euch allen ein super schönes Pfingstwochenende.


Wie goldig sie grinst :-)

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Mütze und sieht getragen super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥