Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

Im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft..

... lautet das Monatsmotto des Sockenkalenders in meiner Lieblingsgruppe bei Ravelry :-) Ich hätte zwar auch die schwarz-rot-gelbe WM-Wolle von Regia da gehabt (danke Christiane :-)) aber dann habe ich die Anleitung für diese sportlichen Exemplare in einer Gruppe bei Facebook entdeckt und wusste, das werden meine "Socken" für das Thema. Die waren ratzfatz fertig, da sie mit 4,5er Nadeln gestrickt sind. Falls ich sie noch einmal stricken sollte, würde ich die Passform für mich etwas modifizieren, aber witzig sind sie allemal oder?


Selbst bei über 30 Grad ist seine Neugier ungebremst :-)))

Kommentare:

  1. he die sehen ja toll aus ♥ Mal was gaaanz anderes...jetzt brauch ma nur mehr 20°C weniger zum tragen (falls ich das nicht schon erwähnt habe *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. na diese Socken sehen vielleicht speziell cool aus.. was es nicht alles gibt! super !!
    herzlicht AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total witzig, habe ich noch nie gesehen, toll sehen die aus. Die will ich auch haben (lach).
    Und dem Braunen scheinen sie ja auch zu gefallen. Alles wieder ok mit ihm?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥