Seiten

Donnerstag, 31. Juli 2014

Baby-Boom

Als Auftragsarbeit für eine Freundin habe ich diese Decke gehäkelt, die sie einer anderen Freundin zur Geburt ihres Babys im November schenken möchte. Fast zeitgleich mit Fertigstellung der Decke kam die Nachricht einer anderen Freundin, dass sie Anfang März ihr zweites Kind bekommen wird. Ich werde wohl in der nächsten Zeit noch mehr Babysachen häkeln und/oder stricken :-)))

Die Anleitung für die Babydecke gibt es hier.






Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Decke! Ich denke, die Mütter werden sich sehr freuen über deine gehäkelten / gestrickten Sachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so eine kuschelige Babydecke ist einfach ein ganz besonders tolles Geschenk ♥ und wie schnell du die gemacht hast - wow! Du hast doch auch sicher mehr als zwei Hände - gib es zu *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Babydecke eine schöne Farbgestaltung.Da bin ich mal gespannt was du noch so alles werkeln wirst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, dass sich Menschen auf das Besondere solch schöner, handgearbeiteter Dinge besinnen und es zu schätzen wissen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz ganz tolle Babydecke! Super Farben und wunderschön gearbeitet!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥