Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Vor ziemlich genau 3 Jahren...

... waren der Liebste und ich mit damals noch 2 Hunden auf dem Fuchstanz. Seiner Zeit mussten wir noch mit dem Auto anreisen. Heute waren wir wieder oben - allerdings leider nur noch mit 1 Hund. Dafür sind wir einfach von zu Hause aus los gelaufen. Gut 5 km beträgt die einfache Strecke und wir hatten viel Spaß. Unterwegs ein paar Himbeeren genascht und fast niemanden getroffen. Jetzt machen wir es uns aber erst mal mit einem Cappuccino gemütlich. Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

Schön das genau vor der Tür zu haben
Er ist jetzt ziemlich geschafft :-)
Den haben wir uns verdient.....



Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Ist es denn bei euch nicht so heiß? Hier isr. es seit Tagen so heiß, dass man eine solche Strecke zu Fuß keinesfalls auch nur in Erwägung ziehen würde... Hier ist Freibad, Strand oder Planschbecken angesagt.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Karin, am letzten Wochenende war es seeeehr heiß. Dann gab es fast den ganzen Montag Regen und am Dienstag wurde es langsam besser. Heute haben wir schönstes Sommerwetter mit so um die 26 Grad mit etwas Wind und ein paar Wolken. Einfach traumhaft.

      Löschen
  2. Na wunderbar...da ist der Hund doch mal ausgepowert...;-))) Ich erlebe es auch immer häufiger, dass man ganz allein in der Natur unterwegs ist...wo sind die denn alle...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    so durch den Wald zu wandern war bestimmt recht angenehm. Da ist es nicht ganz so warm. Wir hatten heute wieder 30 Grad und Waldbrandwarnstufe vier. Hier darf man nicht mal mehr in den Wald. Es könnte wirklich mal regnen bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Braune sieht so herrlich erledigt aus - ich mag das ja ;) Ein dickes Drückerchen möchte ich dir noch da lassen - du weißt warum ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥