Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

1900...

... Mails befinden sich gerade in meinem (privaten) Posteingang auf dem Laptop. Okay dank Smartphone kommen die  parallel auf mehreren Geräten an und sind größtenteils schon gelesen und gelöscht (auf dem anderen Gerät). Aber 1900 seit Mitte Mai ist schon eine Zahl. So viele Briefe hat man früher nicht erhalten in knapp 3 Monaten :-))) Irgendwie erschreckend diese Flut an Information und Schnelllebigkeit der heutigen Zeit.

Ich bin dann mal Mails löschen und Newsletter abbestellen :-)

Habt eine sonnige Wochenmitte.

1 Kommentar:

  1. Newsletter abstellen tu ich auch regelmässig und ansonsten schau ich, dass ich so einmal die Woche lösche...sonst wird das sooo viel, dass es mich erst recht nimma gfreut ;)

    Na dann - wünsch ich dir viel Erfolg!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥