Seiten

Samstag, 30. August 2014

Die Farbe(n) des Sommers

Das war das Monatsmotto für den August unseres Sockenkalenders in meiner Lieblingsgruppe bei Ravelry. Gestrickt habe ich die "Faceted Rib Socks" (zu finden in "The little Box of Socks") aus einer mit Kool Aid selbst gefärbten Wolle. Bekommen wird sie meine Tochter, daher habe ich sie in Größe 37/38 gestrickt, Von der Farbe her erinnerte mich die Wolle an einen Fruchteisbecher :-)





Kommentare:

  1. Pfirsich-Erdbeer! Stimmt, die Farben erinnern so richtig an einen heißen Sommertag, gefällt mirsehr.
    Dein Brauner ist aber auch ein Drolliger, wie er sich in die Fluten stürzt. Schön zuzusehen.
    Dir noch ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Deine tochter wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben bzw. Socken- erinnert wirklich an Sommer und Fruchteis!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ....ein schönes musterpärchen.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, Sabine! :-)

    Bei dem unteren Foto habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es Fußdummies sind.. *g*
    Im ersten Moment dachte ich noch, was du denn da für Verrenkungen machst. *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥