Seiten

Dienstag, 19. August 2014

Es herbstelt


Kommentare:

  1. Hier ist es ähnlich. Nachdem wir allerdings 5 Wochen Sommerwetter hatten, kann man diese Zeit allerdings für alles nutzen, was liegen geblieben ist... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt einen Kamin in der neuen Wohnung? ♥ Ich bin grad ein wenig neidisch....toll!!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es herbestellt. Aber unseren Ofen muss sich noch nicht anmachen. Dank der trocknungsanlage im fast kompletten Erdgeschoss haben wir in en räumen, wo diese maschinchen stehen, satte 35 grad. Ofen kommt später wieder zum Einsatz... ;o)

    Aber sieht gemütlich aus bei dir! Und ich wette, du hast das Strickzeug in greifbarer Nähe...
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Solltest du mal in den Norden reisen, dann kommst du aber mal vorbei!
    Dann können die Hunde toben!

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja gemütlich das Feuer,aber doch ein wenig früh aber man will ja auch nicht fieren.
    Ich heize meine Wohnung über den Wintergarten ist auch gemütlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥