Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Ich mag sie...

... diese fluffigen dicken Hummeln. Dank unserer blühenden Balkonbepflanzung kommen sie mehrmals täglich zu Besuch :-)




Kommentare:

  1. Ich auch,
    so schöne Bilder, wie kleine Plüsch Bärchen sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch! Begrüße sie auch immer mit "Oh - hallo bumblebee!", wenn sie manchmal im Anflug auf die stockrosen dicht an mir vorbei taumeln. :o)
    Bine, wir halten durch hier zu Hause! So lange das Wetter nicht verrückt spielt...
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch ♥ Die schauen so kuschelig aus und gemütlich! Ganz im Gegensatz zu Wespen - diese ekelhaften, unnötigen Mistviecher ;)

    Alles LIebe nima

    AntwortenLöschen
  4. hej meine Liebe.. ohh man ich schaff es in letzter Zeit sooo selten mal rüberzuhuschen..
    freu mich aber immmer wie bolle wenn du mal wieder vorbeiguckst ..ich würde jetzt ein Herzel machen, geht aber auf meinem PC nich..schmoll ,denk dir bitte eins!!
    Übrigens sitzen die ganzen Brumseln und Sumseln in meinen Kräuterbeeten ich liebe dieses fleißige Völkchen...muss ich immer an Biene Maja denken....
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Noch dazu hat sie sich grad so eine schöne Blüte ausgesucht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥