Seiten

Freitag, 1. August 2014

Kleider machen Leute

Und auch mein (kürzlich erstandener) E-Book-Reader mag nicht so nackig sein :-) Deshalb habe ich ihm heute mal ein Kleid genäht, nachdem ich es bestickt habe. Die Blümchendatei habe ich irgendwann mal aus dem www als Freebie geladen - leider weiß ich nicht mehr woher sie stammt.





Kommentare:

  1. Und wie findest du den E-bookreader so? Die Hülle ist schon mal ein Traum!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-) Ich finde den E-Book-Reader ganz prima, da ich bevorzugt nachts lese, wenn ich nicht mehr schlafen kann und dafür ist er wirklich ideal. Und so lese ich endlich überhaupt mal wieder. Das hatte ich ja leider eine ganze lange Zeit nicht mehr gemacht.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥