Seiten

Samstag, 2. August 2014

Schön bunt...

... wird diese Baby-Häkeldecke. Einen festen Empfänger gibt es noch nicht, aber die Decke macht einfach zu viel Spaß und ich hatte noch soooo viel passende Baumwolle im Schrank :-)) Zu finden ist die Anleitung bei Schönstricken auf der linken Seite unter dem Punkt Crochet Along.


Kommentare:

  1. OOOHHH wie schön!!! Ich mag das ja so knallbunt. Wie groß wird die denn?
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön...ich mag bunt durchaus...so als Blickfang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine Farbenpracht - aber die vielen Fäden zum vernähen *örks* aber schön ist sie trotzdem...bei deinem Babyboom in der Umgebung wird sie sicher einen kleinen Erdenbürger finden, den sie wärmen und glücklich machen darf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..die Decke wird toll und macht wirklich viel Spass beim häkeln,habe ja selber auch eine gemacht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da hatten wir die gleiche Idee, ich bin auch grad dran. So eine schöne Decke.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥