Seiten

Sonntag, 17. August 2014

Sonntagsfreude

Mit meiner Enkelmaus zum Ausflug in den Frankfurter Palmengarten und ihr beim Spielen auf dem Wasserspielplatz zuschauen. Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria




Nach dem Ausflug hat sie noch darauf bestanden, dass ich ihr die Haare schneide. Ich hatte große Bedenken, aber sie ist super glücklich mit der neuen Haarlänge


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du Zeit mit deiner Enkelin verbringen konntest...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus!! Steht ihr ausgezeichnet!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst aber auch alles - sogar Haare schneiden :-)). Deine Enkelmaus hat eine Super-Oma !!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist eine tolle Frisur! Das Enkelkind kann froh sein, dass sie nicht an mich geraten ist *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥