Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Sonntagsfreude ♥

Ich habe diese Woche ein wunderschönes Häkeltuch von Anita - einer der lieben Strick- (in diesem Fall Häkelmädels) aus der Pfaffenwinkl-Gruppe bei Ravelry geschenkt (geschickt) bekommen :-) Sie häkelt super schöne Tücher und die Freude ist groß, dass ich jetzt eines davon tragen darf.


Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Handytasche (Anita ist Katzenfan :-)) genäht und noch einen Strang Wolle dazu gelegt. Somit konnte ich ihr hoffentlich auch eine Sonntagsfreude bereiten.


Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria :-)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Häkeltuch...und in Zukunft wirst du es gut gebrauchen können...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, es steht dir ausgezeichnet! Was ein tolles Foto, man sieht dir die Freude an. *mitfreu*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade ganz hin und weg...

    Sowohl von dem tollen Tuch (was für eine geniale Farbe ♥), als auch von deiner tollen Handyhülle (da hast du die Farbe aber wunderbar aufgegriffen!).

    Superschön beides!
    Könntest du die liebe Anita mal fragen, nach welcher Anleitung sie das Tuch gehäkelt hat??
    Es sieht wirklich klasse aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Wenn du die Highland-Saga übrigens nochmal von vorne anfangen willst, dann bist du wohl bis Weihnachten ausgebucht... *g*
    Aber ich mache das auch immer mal wieder - ist ja doch immer einiges an Inhalt und man wird ja schließlich nicht jünger! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch hast du bekommen und die Farbe ist wunderschön,aber auch dein genähtes Handy-Täschchen gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch steht dir wirklich ausgezeichnet und geben und nehmen ist wirklich eine große Sonntagsfreude! Also ich hätte mich gefreut *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥