Seiten

Freitag, 5. September 2014

Einen kleinen Ausflug...


... habe ich gerade mit dem Braunen gemacht. Wir sind mal zum Opel-Zoo gelaufen.

Interessant: den 3 Burgenweg werden wir bei Gelegenheit auch mal laufen

Die beiden waren sich auf Anhieb symphathisch :-)

Ganz weit hinten links könnt ihr die Burgruine Falkenstein sehen 

Okay ich hole sie mal etwas näher:

Der Herbst rückt wirklich immer näher. Der Pilz war riesig:

Der Braune kam ganz schön ins hecheln:

Und jetzt chillen wir beiden, der Liebste ist nämlich leider im Spätdienst.
Habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende❤️

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    du wohnst so nah am Opel-Zoo?
    Wie toll ... wir waren vor vielen Jahren mal dort, denn ich mag Tierparks total gerne.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schnellen Schrittes bin ich in 20 Minuten dort :-)

      Löschen
  2. Na wenn der Hund breit ist, dann seid ihr offensichtlich eine Weile unterwegs gewesen...;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ihr wohnt wirklich herrlich. Da kann man ja prima spazieren gehen. Im Zoo hat es eurem Braunen bestimmt gefallen. War es heute auch so warm? Dann ist es kein Wunder das der Braune geschafft ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Eure neue Umgebung ist wirklich ein Traum! Und der Braune hat eine ganz schön laaaaaange Zunge *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥