Seiten

Sonntag, 7. September 2014

So ging es bei mir heute zu

Auf dem Balkon sitzen und stricken, lesen bzw. zwischendurch auch mal ein Schläfchen machen :-)
Immer dabei der Braune (der Liebste hat heute leider Spätdienst)
Und nach der ganzen Faulenzerei haben wir uns dann noch ein wenig durch den Wald bewegt So sehr er zu Hause an einem klebt, draußen macht er sein eigenes Ding.
Und dann ausgepowert wieder zurück 
Jetzt pflegen wir den Rest des Abends das Nichtstun. Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Habt ihr also auch die Sonne genossen. Der Waldspaziergang war bestimmt sehr schön und euer Brauner hat seinen Spaß gehabt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Kommt gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem ganz gemütlichen Sonntag aus. Die Sonnenstrahlen muss man einfach genießen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch ein Sonntag nach meinem Geschmack - "leider" war ich gestern wirklich mit der Couch verwachsen *hüstel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Einen gemütlichen Sonntag habt Ihr zwei da verbracht. (lach) Sehr schöne Bilder vom Braunen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir liebe Sabine.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥