Seiten

Samstag, 6. September 2014

Von der Raupe

... zum Schmetterling :-) Endlich habe ich es mal geschafft dieses Tuch - was schon eine Weile fertig ist - zu waschen und zu spannen.


Es hat sich gelohnt, finde ich. Vielleicht lag es solange weil die Farben sehr herbstlich sind - nun passt das ja.

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch! Ich mag die herbstlichen Farben! Ohne Spannen geht´s bei den Tüchern halt leider kaum. Ich brauch damit aber auch immer ewig, weil ich die Spannerei furchtbar lästig finde! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Herbsttuch ist das geworden - und ja - spannen ist der Feind *lach* Da vernäh ich noch lieber die Fäden ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥