Seiten

Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude...

... mein Hobby, welches mir schon seit vielen Jahren und immer wieder Freude bereitet.

Heute beim gemütlichen Stricktreffen im Woll-t-raum gekauft

Auch wenn diesem wunderbar kreativen Hobby immer  hin und wieder noch ein altbackener Oma-Hobby-Charakter anhaftet - Na und...... ich bin ja schon Oma *lach*


Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria

Ich wünsche euch einen glücklichen Tag


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es war soooo schön gestern und ich hoffe, es gibt bald ein nächstes Mal.
    Hab' einen schönen Sonntag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ach was...Stricken ist doch wieder super modern geworden...ich glaube, es kommt nie aus der Mode...und etwas Altbackenes hat es auch nicht an sich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich auch! :)
    Ich wünsche dir auch einen glücklichen und schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto von dir und deiner Enkelmaus ♥ Also stricken ist schon längst nicht mehr altmodisch ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch besitze ich auch aber noch nichts daraus gestrickt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥