Seiten

Freitag, 28. November 2014

Ein Gute-Laune-Mut-Mach-Kuscheltuch....

...  habe ich für jemanden gestrickt, dem (der) es zur Zeit leider alles andere als gut geht. Auf die Idee bin ich gekommen durch Knitcats wunderschöne Stola. Gestrickt habe ich es aus Drops Alpaca und ein zweites Tuch ist bereits für mich auf den Nadeln....




Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Idee! Ich wünsche dir ein angenehmes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind großartig. Das Tuch bereitet ganz bestimmt Freude und ich drück die Daumen das es auch Mut macht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das große Teil hat mir bei catrin auch schon so gut gefallen.
    Wenn dieser Größe Kuschelschal keine Freude bereitet, dann weiß ich nicht...! Echt schön geworden. War ne Fleißarbeit, was?!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dein Tuch ja schon auf ravelry bewundert - es ist wunderschön und wärmt sicher auch das Herz der Beschenkten. Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Damit verbreitest du ganz sicher gute Laune und es ist einfach eine total nette Geste von dir ♥ Die Fäden hätte ich allerdings nicht vernähen wollen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich Gute Laune Tuch,die Farben sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥