Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Heute vor einem Jahr...

... mussten wir dich für immer gehen lassen. Danke, dass du 4 Jahre unser Freund warst und wir deine Menschen sein durften. In unseren Herzen lebst du weiter und wir reden ganz oft über dich. Du fehlst.






Kommentare:

  1. Ich spüre noch häufig unsere kleine Hündin Pumuckel, die nun schon über 7 Jahre nicht mehr hier ist. Sie war " mein Schatten", immer an meiner Seite und wurde 17 Jahre alt.
    Ist doch auch schön, dass wir unsere treuen Seelen nicht vergessen. Und so lange wir von ihnen sprechen, bleiben sie auch irgendwie bei uns.
    Mit lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein trauriger Jahrestag, aber das Zurückdenken an gemeinsame schöne Zeiten ist dann doch etwas Positives. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, fühl dich fest gedrückt von mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her?
    Ich kann mich noch so gut daran erinnern ...

    Niemand über den gesprochen wird, ist jemals ganz fort und ganz bestimmt nicht vergessen - sei es ein Zwei- oder ein Vierbeiner.

    Ich drücke dich ganz lieb und kraul' den Braunen von mir ♥

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt ich kann sehr mit dir fühlen - deswegen fällt es mir auch schwer Worte zu finden! Es gibt Tage, dass ist man unendlich dankbar für dieses Geschenk: die gemeinsame Zeit und das man sich gefunden hat! Und dann gibt es wieder Tage, die triefen nur so vor Undankbarkeit - weil es keine weiteren Kapitel mehr in dieser Geschichte geben wird...ach fühl dich einfach ganz fest gedrückt von mir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥