Seiten

Samstag, 29. November 2014

Romy liebt...

... Mützen. Ganz schön ungewöhnlich für ein 2-jähriges Mädchen finde ich. Meine Tochter hat sich in diesem Alter jede Mütze vom Kopf gezogen, egal wie kalt es war. Ich habe schon einige Mützen für Romy gestrickt bzw. gehäkelt und besonders freue ich mich dann immer über eine Rückmeldung in Form eines Fotos :-))))




Kommentare:

  1. süß! und wirklich ungewöhnlich! meine abneigung gegen kopfbedeckung hab ich mir seit frühester kindheit erhalten!
    aber was ist denn das für eintier, das sie hier erdrückt? eine ziege? streichelzoo?

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine Ziege :-) Denn Romy liebt nicht nur Mützen, sondern auch Tiere ganz besonders. Mit meiner 7-jährigen Enkeltochter wäre so ein Foto undenkbar, sie hält schon immer lieber einen gewissen Sicherheitsabstand zu Tieren. Auch bis heute mag sie unseren Hund nicht besonders gut leiden *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ♥
    Vor mir war auch kein Tier sicher - nur bei Pudeln bin ich bis heute vorsichtig, nachdem da mal einer nach mir geschnappt hatte. ;-)

    Ich finde es auch total schön, wenn man was gemacht wird und das so geschätzt wird, wie das hier bei der tollen Mütze offensichtlich der Fall ist!

    Ein wunderbares Adventswochenende
    und liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. o wie schön ist das, liebe Sabine, Romy liebt DEINE Mützen ;-))))

    ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. Advent mit viel Wohlgefühl.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß....Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Foto ♥ Hauben mag ich erst seit kurzer Zeit wieder recht gerne - davor eher weniger ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze und passt der Kleinen perfekt,niedliches Bild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥