Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Sonntagsfreude...

... ist gleich Bloggerfreundschaft ist gleich Vorfreude :-) Gestern erreichte mich dieser geheimnisvolle Umschlag von Sabine. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, allerdings bin ich auch ein sehr neugieriger Mensch. Aber keine Sorge bis Dienstag halte ich durch - versprochen :-))))


Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria.

Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren 1. Advent, der ja auch ein Sonntagsfreude für sich ist.

Kommentare:

  1. Sehr brav! :-)

    Ich dachte mir mal so, lieber zu früh, als zu spät und jetzt musst du da eben durch! *g*

    Schön, dass es nicht verloren gegangen ist. :-)
    Ich werde jetzt mal so langsam den Adventskranz startklar machen (der liegt akutell noch auf dem Balkon) und mal sehen, ob ich auch sonst ein wenig dekoriere. Ich bin ja normalerweise nicht so die Dekoqueen. *lach*

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren ersten Advent und stelle fest, dass es wirklich eine Zeit der "Erwartung" für dich geworden ist. *zwinker*

    Liebste Grüße
    und bis spätestens Dienstag ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh sowas ist fies und wunderbar zugleich! Jetzt bin ich aber auch auf Dienstag gespannt....

    Neugierige Grüße
    nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥