Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das Frankfurter...

... Ostend wird so schnell sicher keinen Schönheitspreis gewinnen. Über diese Brücke konnte man bis vor ein paar Jahren mal fix rüber in den Frankfurter Ostpark. Das hat sich auch immer für einen Mittagspausenspaziergang gelohnt. Als wir jetzt vor Kurzem mit dem Büro wieder in unsere alte Wirkungsstätte Ostend zurück gezogen sind, war ich ganz enttäuscht, dass sie auf Grund von Baufälligkeit gesperrt ist.



Kommentare:

  1. Das ist bestimmt schade gewesen,aber es gibt ja zum Glück noch andere schöne Plätze,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade...hoffentlich wird sie wieder hübsch gemacht. Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥