Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

Galgenmännchen...

... mit einer 7-jährigen zu spielen ist gar nicht so einfach. Da die Rechtschreibung noch nicht bei allen Worten sitzt, ist es oftmals ein Abenteuer auf das gesuchte Wort zu kommen :-))) Spaß macht es aber auf jeden Fall so die Zeit mit dem Enkelmädchen zu verbringen (zuvor habe ich sie fast 2 Stunden auf dem Schlitten durch den Schnee gezogen ;-))


Kommentare:

  1. Jetzt musste ich lachen - denn mit deiner Enkelin Galgenmännchen zu spielen ist sicher eine besondere Herausforderung (so wie du es beschrieben hast) - einfach süß!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat mir zwischendurch wertvolle Tipps gegeben ;-)

      Löschen
  2. Hardcore-Galgenmännchen sozusagen... *kicher*

    Auf alle Fälle sieht es so aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt!
    Und das freut mich natürlich besonders!

    Ganz liebe Grüße
    und natürlich einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2015 (in dem hoffentlich auch ein persönliches Treffen unter einem guten Stern steht)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥