Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nur Grau...

... ist es hier zur Zeit. Sehr ermüdend. Ich überwinde mich dennoch so oft wie möglich und laufe in der Mittagspause eine große Runde, um überhaupt etwas Tageslicht abzubekommen. Auf dem Foto seht ihr die Europäische Zentralbank in Frankfurt am Main und im Hintergrund einen Teil der Frankfurter Skyline - grau auf grauem Grund *lach*- dort bin ich heute in der Pause vorbeigekommen.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Das hat heute noch nicht einmal den Hundis gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so grau ist es bei uns zum Glück nicht - wobei ich dein Foto irgendwie doch charmant finde ♥
    Trotzdem wünsche ich dir viele viele Sonnenstrahlen für die nächste Zeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥